Sarah Lombardi hat wieder geheiratet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardiimago images
Ex-"DSDS"-Sängerin Sarah Lombardi hat den Schritt vor den Traualtar gewagt. Auf Insta teilte sie zwei Fotos von ihrer Hochzeit. 

Sarah Lombardi hat wieder "Ja" gesagt! Die deutsche Sängerin verkündete die freudige Nachricht auf Instagram. Zwei Fotos zeigen sie mit ihrem Gatten Julian auf ihrer Hochzeit: Sarah trug ein weißes Spitzen-Brautkleid, er präsentierte sich in einem grauen Anzug mit weißem Hemd. Wo die beiden geheiratet haben, ist nicht bekannt.

Verlobung auf den Malediven

Julian hat offenbar Sarahs alten Namens "Engels" angenommen: Zu dem Posting schrieb sie nämlich "Mr. und Mrs. Engels". Zahlreiche Fans gratulierten dem glücklichen Paar. Julian und Sarah begannen sich im Dezember 2019 zu daten, knapp ein Jahr später verlobten sie sich im Malediven-Urlaub. 

Im März 2013 heiratete sie Pietro

Sarah war zuvor mit Pietro Lombardi verheiratet. Die beiden hatten sich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. Im September 2016 gaben sie ihre Trennung bekannt. Aus der Ehe stammt ein gemeinsamer Sohn namens Alessio. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen