Sarah Lombardi macht Roberto Liebeserklärung

Sarah Lombardi schwebt mit ihrem Roberto auf Wolke 7 und möchte ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen. Auf Instagram gab es nun ein herziges Liebesgeständnis.

Seit Ende 2017 ist Sarah Lombardi (25) wieder vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite: Roberto.

Ihre Beziehung wird in den vergangenen Monaten immer ernster – immerhin kann sich Sarah schon vorstellen, mit dem Berliner zusammen zu ziehen.

Nun machte die Kölnerin ihrem Schatz sogar zum ersten Mal eine öffentliche Liebeserklärung im Netz.

"Ich liebe dich" – schrieb sie zu einem romantischen Couple-Pic, das sie in ihrer Instagram-Story hochgeladen hatte.

Missgeschick im Freibad

Erst vor wenigen Tagen sorgte Sarah mit einer Instagram-Story für Schlagzeilen. Bei einem Besuch im Freibad mit ihrem Sohn Alessio war es zu einem Malheur gekommen.

Der 3-Jährige hatte sich in die Hose gemacht und die Sängerin wehrte sich gegen die Kommentare anderer Badegäste - "heute.at".

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen