Szene

So kamen Sarah und Pietro Lombardi zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Sarah und Pietro Lombardi verliebten sich im Jahr 2011 bei der TV-Show DSDS. Dabei wurden die damals 18-Jährigen in einem ganz besonderen Moment ein Paar.

Sie waren das Traumpaar von Deutschland sucht den Superstar in der achten Staffel: Sarah Lombardi, damals noch Engels, und Pietro Lombardi!

Bereits im Recall hatte es zwischen den beiden 26-Jährigen im Jahr 2011 gefunkt. Doch erst im Laufe der Sendung wurde es zwischen Sarah und Lombardi ernst. Und zwar nach Sarahs Aus in der ersten Mottoshow.

"Was wird jetzt aus uns?"

"Da hat sie gefragt: 'Was wird jetzt aus uns?'' Und dann habe ich gesagt: 'Keine Angst, ich bleibe bei dir!' Ich habe dann einfach beschlossen, dass wir ein Paar sind", erzählt der deutsche Sänger in der Doku "Die Pietro Lombardi Story".

Dank des gesundheitlichen Ausscheidens von Nina Richel feierte die damals 18-Jährige dann ihr Comeback und erreichte sogar mit ihrem späteren Ehemann das Finale.

Trennung 2016

Doch die Liebe von Sarah und Pietro wollte nicht halten. Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Alessio (3) gaben die beiden im Oktober 2016 ihre Trennung bekannt.

Trotz ihrer Trennung vor drei Jahren behielt Sarah vorerst den Namen Lombardi. Doch das soll sich heuer ändern. Die beiden wollen sich 2019 nämlich endgültig scheiden lassen.

Mehr über Sarah und Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi lassen sich 2019 scheiden

Sarah feiert Weihnachten mit Pietro und Roberto

Sarah Lombardi sauer: Alessio ungefragt gefilmt

Für DSDS muss Lombardi Sohn Alessio verlassen (wil)