Sarah Lombardi will als Schauspielerin durchstarten

Neben ihrer Gesangskarriere möchte Sängerin Sarah Lombardi auch ihr Schauspieltalent professionell fördern.
Neben ihrer Gesangskarriere möchte Sängerin Sarah Lombardiauch ihr Schauspieltalent professionell fördern.imago images
Die Sängerin verspricht auf Social Media ihren Fans etwas "ganz Besonderes" und will nach ihrem "Traumschiff"-Ausflug professionell vor die Kamera. 

Im Gegensatz zu ihrem liebesgebeutelten Exmann Pietro (28) scheint es für Sarah Lombardi (28)nicht nur in Sachen Romantik außerordentlich gut zu laufen. Die zahlreichen Liebes-Postings mit ihrem Lebenspartner Julian Büscher (27) zählen beinahe schon zum täglichen Programm auf dem Instagram-Kanal der brünetten Sängerin, auf dem sie darüber hinaus für ihre 1,5 Millionen Followern auch immer wieder aufregende Überraschungen bereit hält.

Sarah am Weg zum Schauspiel-Coaching

Seit ihrer Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" vor neun Jahren ist Lombardi aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Für Gold hat es in der Musikshow von Pop-Titan Dieter Bohlen (66) zwar nicht gereicht, dafür gab es für Sarah in der Vergangenheit eine eigene Reality-TV-Show, zahlreiche, andere Auftritte in unterschiedlichsten Sendungen, Moderations-Jobs und im vergangenen Jahr sogar einen Ausflug an Bord des "Traumschiffs". Die Rolle des musikalischen Besatzungsmitglieds dürfte der 28-Jährigen so sehr gefallen haben, das sie nun auch ihr Schauspieltalent fördern will, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story verrät. 

Als muskalisches Crewmitglied Tanja konte Sarah Lombardi an Bord des "Traumschiffs" schon einmal ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen.
Als muskalisches Crewmitglied Tanja konte Sarah Lombardi an Bord des "Traumschiffs" schon einmal ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen.ORF 2

Im Clip ist sie gerade auf dem Weg zu einem professionellen Coaching. Weshalb sie ausgerechnet jetzt die Profi-Ausbildung in Angriff nimmt, kann und will sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Vielleicht sticht sie ja gemeinsam mit "Kapitän" Florian Silbereisen (39) für eine neue Folge über das TV-Kultschiff erneut in See oder überrascht sogar mit einem vollkommen neuen Projekt. Fest steht, dass bis zur Auflösung des Rätsels ihr Terminkalender dicht gefüllt bleibt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiPietro LombardiDieter BohlenFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen