Im grünen Glitzer-Kleid, von transparenten Vorhängen umhüllt – so stand Sarah Engels am Samstagabend auf der Bühne. Mit ihrem Song "Starke Mädchen" sorgte sie in Berlin für Gänsehaut beim Publikum. Das Lied widmet sie ihrer Tochter Solea.
Doch beim Interview mit Florian Silbereisen fällt den Zuschauern etwas auf: Irgendwie ist da ein Tick zu viel Make Up auf Sarahs Gesicht. Die Schminke wirkt fast schon wie eine Maske.
Ob es daran liegt, dass Sarah kurz zuvor ein Koffer-Problem hatte? In ihrer Story erklärte sie, dass sowohl Parfum als auch ihre ganze Kosmetik im Koffer aufgeplatzt ist. Alles kaputt also.
Vielleicht musste sie deshalb kurzfristig auch in der Halle umdisponieren. Wobei es gerade bei solchen großen Shows immer Make-Up-Artists vor Ort gibt, die ihr Handwerk komplett verstehen.
Aber natürlich auch möglich, dass Sarah sich genau so schminken wollte. Auch ihr gutes Recht natürlich. Kam dennoch überraschend.
Beauty-Operationen kommen für Sarah übrigens nicht infrage. Auf Insta hat sie schon mal geschrieben: "Jeder, der mich kennt, weiß, wie ich dazu stehe und dass ich neben Angst, auch immer viel zu großen Respekt davor hätte", fügte sie hinzu. Beauty-Eingriffe würden demnach für sie nicht infrage kommen. Stattdessen ist sie lieber beim Sport, um dort auf gesunde Art auf ihren Körper zu achten.