Sarah Zucker kehrt in ihren alten Job zurück

Mit ihrem Bruder Ben Zucker nahm sie das Hit-Duett "Ca va, ca va" auf. Hängt Sarah Zucker jetzt ihre erfolgreiche Musikkarriere an den Nagel?
Mit ihrem Bruder Ben Zucker nahm sie das Hit-Duett "Ca va, ca va" auf. Hängt Sarah Zucker jetzt ihre erfolgreiche Musikkarriere an den Nagel?Jan Woitas / dpa / picturedesk.com
Erst vor kurzem hat sie ihre neue Single "La vie est belle" veröffentlicht. Doch jetzt überrascht Sarah Zucker ihre Fans mit ihren Zukunftsplänen.

In einem Interview mit "Meine Schlagerwelt" erzählt die 31-Jährige, dass sie wieder in ihren alten Beruf als Kindergärtnerin zurückgekehrt ist. Ihre Fans sind verwirrt: Hängt Sarah Zucker ihre erfolgreiche Musikkarriere an den Nagel? 

"Comeback" im Kindergarten

"Ich habe in den vergangenen Monaten ein paar Mal wieder in meiner alten Kita ausgeholfen. Weil irgendwann möchte man auch wieder das Gefühl haben, gebraucht zu werden", erklärt die Schwester von Schlagerstar Ben Zucker ihr "Comeback". Nicht nur die Älteren (Kollegen und Eltern) sind begeistert, dass Sarah, die Kindheitspädagogik studierte, nun immer mal vor Ort ist und unterstützt, sondern auch die Jüngeren. 

HIER >> Mutter von Schlagerstar klagt: "Ben, das reicht jetzt"

"Ich habe Kinder getroffen, die ich damals eingewöhnt habe und die jetzt mittlerweile in der Schule sind. Sie kamen auf mich zu und meinten: 'Das ist Sarah Zucker'. Und ich sagte so: 'Aber ich bin‘s doch, eure Sarah.' Ich bin plötzlich für sie die Sängerin Sarah Zucker.“

Trotzdem bleiben alle flexibel genug, dass auch Auftritte für sie weiterhin möglich sind. Denn Sarahs Priorität liegt nach wie vor auf ihrer musikalischen Karriere. Nach dem Release von "La vie est belle“ soll im Herbst die nächste Single erscheinen (vielleicht ja ihr Duett mit Florian Silbereisen? - siehe Video unten), das zweite Album folgt 2022.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerBen ZuckerFlorian SilbereisenMusikMusikvideoKindergartenPädagogik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen