Europaweite Kampagne

Sasa Schwarzjirg: ORF-Moderatorin zeigt sich "nackt"

Für ORF-Moderatorin Sasa Schwarzjirg ist in New York ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie ist das Gesicht einer europaweiten Kosmetik-Kampagne. 

Heute Entertainment
Sasa Schwarzjirg: ORF-Moderatorin zeigt sich "nackt"
Sasa Schwarzjirg auf dem Times-Square in New York unterwegs
zVg

Für den ORF und "Reisezeit" (So., 17:30, ORF2) ist Sasa Schwarzjirg (37) viel unterwegs und erkundet im In- und Ausland die schönsten Urlaubs-Destinationen. Ihre letzte große Reise hatte aber nichts mit ihrer eigenen Sendung zu tun. Die schöne Moderatorin ist das neue Gesicht der europaweiten Kampagne des Kosmetikriesens iT-Cosmetics und stand dafür im Big Apple sogar "nackt" vor der Kamera.  

BILDSTRECKE > Mit Sasa backstage beim iT-Cosmetic-Shooting in New York:

1/8
Gehe zur Galerie
    Backstage bei den Dreharbeiten für die iT-Cosmetics-Kampagne
    Backstage bei den Dreharbeiten für die iT-Cosmetics-Kampagne
    zVg
    So was passiert doch nur in einem Traum, oder?
    Sasa Schwarzjirg
    Moderatorin und Gesicht von iT-Cosmetics

    "Ich kann es immer noch nicht fassen. Zu einem Fotoshooting nach New York eingeflogen zu werden, der europaweite Launch der Kampagne in Hamburg... sowas passiert doch nur in einem Traum, oder?", freut sich Schwarzjirg über den neuen Werbe-Deal, der sie über den großen Teich katapultiert und sie zum ersten österreichischen Werbegesicht mit einer internationalen Beauty-Kampagne macht. Nach fünf Jahren der Zusammenarbeit mit dem Kosmetikriesen ein echter Ritterschlag für die 37-Jährige, wie sie es selbst beschreibt. 

    So lief Schwarzjirgs New-York-Dreh:

    Ungefiltertes Erfolgsrezept

    "In der Kampagne zeige ich mich völlig ungeschminkt. Das ist natürlich eine Überwindung, sich europaweit so ,nackt' vor Millionen Menschen zu zeigen. Aber iT Cosmetics ist überzeugt, dass jede Frau schön ist – ob mit oder ohne Make-up. Und an diese Vision glaube ich“, erklärt Sasa den für sie mutigen Schritt sich ungeschminkt zu zeigen. 

    Geshootet wurde die multimediale, europaweite Kampagne in einer berühmten Location in New York, wo normalerweise Hollywood-Produktionen zum Leben erweckt werden. Das Studio 59 ist ein weltführender Studiokomplex, in dem schon Superstars wie Beyonce, Diana Ross, Britney Spears oder Kate Moss gedreht haben. Nun reiht sich Schwarzjirg in diesen Reigen ein. 

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages: 

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Die ORF-Moderatorin Sasa Schwarzjirg ist das Gesicht einer europaweiten Kosmetik-Kampagne und steht dabei im Big Apple "nackt" vor der Kamera, indem sie sich ungeschminkt präsentiert, um die Vision von iT Cosmetics zu unterstützen, dass jede Frau schön ist, ob mit oder ohne Make-Up
      red
      Akt.