Community

Sattelschlepper touchierte Bim am Ring

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstagmorgen kam es zu mehreren Verkehrsbehinderungen in Wien. Im 9. Bezirk Schoss ein Jeep ein Polizeiauto mit Blaulicht ab und nicht unweit davon entfernt krachte ein Renault in Gleisbauarbeiten. Ein Sattelschlepper hatte ebenfalls keinen guten Start in den Tag und küsste die Straßenbahnlinie 71, diesmal jedoch in den Wiener City.

Am Dienstagmorgen kam es zu mehreren Verkehrsbehinderungen in Wien.  Ein Sattelschlepper-Lenker hatte ebenfalls keinen guten Start in den Tag und "küsste" die Straßenbahnlinie 71. Dadurch kam es zu längeren Wartezeiten in den Wiener City.

Der Fahrer war mit seinem 16,5 Meter langen LKW am Dienstag gegen 7 Uhr auf der Ringstraße unterwegs. Kurz vor dem Parlament am Doktor-Karl-Renner-Ring passierte es dann: Der Aufhänger touchierte in der Kurve eine Straßenbahn-Garnitur, die aus der Haltestelle fuhr.

Durch den Unfall kam es zu Zeitverlusten im Frühverkehr auf dem Ring.