Digital

Saturn stellt "Tech-Nick" als Kunden-Berater vor

Heute Redaktion
Teilen

Saturn Österreich sagt "Hallo Tech-Nick!" mit einem neuen Werbe- und Kommunikationsansatz. "Tech-Nick", dargestellt vom Schauspieler Antoine Monot Jr., soll für Servicekompetenz und Technikbegeisterung stehen. Die Figur der Werbeagentur Serviceplan Austria wird künftig auf allen Kommunikations-Kanälen aktiv sein und sich mit den Kunden austauschen.

sagt "Hallo Tech-Nick!" mit einem neuen Werbe- und Kommunikationsansatz. "Tech-Nick", dargestellt vom Schauspieler Antoine Monot Jr., soll für Servicekompetenz und Technikbegeisterung stehen. Die Figur der Werbeagentur Serviceplan Austria wird künftig auf allen Kommunikations-Kanälen aktiv sein und sich mit den Kunden austauschen.

Antoine Monot Jr. ist bereits seit 2013 als Tech-Nick in anderen Ländern für Saturn im Einsatz ist. Nun soll er auch in Österreich zum Publikumsliebling werden. Die neue Kampagne startet mit den Hi-Tech-Nick-Wochen, in denen Tech-Nick vorgestellt und Hi-Tech-Deals angeboten werden. Im weiteren Verlauf wird Tech-Nick seine Beratungs- und Technik-Kompetenz im Markt unter Beweis stellen.

Als Botschafter und Technik-Experte wird Tech-Nick auf allen Kanälen präsent sein: Neben einer österreichweiten TV-Kampagne wird er sein Wissen auch auf allen Social Media Kanälen, über das Saturn Magazin, die Saturn Content Plattform und direkt in den Saturn Häusern in ganz Österreich teilen.