People

"Schade" – Ö3-Star Robert Kratky nicht bei ORF-Party

Der ORF veranstaltet nach seiner Programmpräsentation immer eine große Party, doch Robert Kratky war noch nie dabei.

Alexandra Hofbauer
Robert Kratky feiert nicht mit den anderen ORF-Stars.
Robert Kratky feiert nicht mit den anderen ORF-Stars.
Instagram

Am vergangenen Dienstag fand die ORF-Programmpräsentation statt. Üblicherweise gibt es dazu auch eine After-Show-Party. Alles, was Rang und Namen hat, ließ sich bei dem Event blicken, "Heute"  berichtete. Doch wer konnte nicht bei dem freudigen Spektakel dabei sein? Die beliebte Ö3-Stimme Robert Kratky.

1/7
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Andreas Tischler

    Auch der Wecker-Moderator berichtet auf Instagram von einem "echt nicen Get-together mit Party", zumindest hätte es der 49-Jährige "gehört" – dabei war der ORF-Star noch nie. Es liegt aber nicht etwa daran, dass Kratky kein gern gesehener Gast bei ORF-Partys wäre, sondern an seinen party-unfreundlichen Arbeitszeiten.

    "Nachdem ich um 03:30 Uhr aufstehe und das schon sehr lange, war ich noch nie dabei", erklärt die Anchorman seinen Followern auf Insta und fügt leicht traurig an: "Schade, weil jetzt eigentlich der lustige Teil beginnt."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram