People

Schauspiel-Star hat nach Österreich-Diät Wunschgewicht

Der Comedy-Star speckte in den letzten Monaten über 20 Kilo ab und fühlt sich blendend. Die letzten Pfunde purzelten bei ihrer Kur im Salzkammergut.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspielerin <strong>Rebel Wilson</strong> erklärte 2020 zu ihrem Gesundheitsjahr und hat inzwischen ihr Wunschgewicht erreicht.<br>
Schauspielerin Rebel Wilson erklärte 2020 zu ihrem Gesundheitsjahr und hat inzwischen ihr Wunschgewicht erreicht.
Photo Press Service

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") hat 2020 nicht nur zu ihrem persönlichen Gesundheitsjahr erklärt, sondern ihr eisernes Diät-Programm auch erfolgreich durchgezogen. Inzwischen soll der blonde Comedy-Star nämlich mindestens 20 Kilo abgespeckt haben und fühlt so gut wie nie zuvor. Zu viel Druck und Stress seien in der Vergangenheit für ihre ungesunde Lebenweise verantwortlich gewesen, erzählte sie erst vor kurzem in der US-Talkshow von Schauspielkollegin Drew Barrymore (45).

Wilson verrät ihr Diät-Geheimnis

Mittlerweile hat Wilson im Rahmen ihrer Gesundheits-Diät auch ihre Ernährung drastisch geändert. Laut dem Magazin "People" stehen nach der Meyr-Methode nämlich vor allem alte Semmeln, Milch, Bittersalz und Tee auf dem Speiseplan. Außerdem sollen Bauchmassagen und leichte körperliche Bewegung zusätzliche Erfolge bringen und die Kilos purzeln lassen. Dieser Plan dürfte nun erfolgreich aufgegangen sein. Wie Rebel stolz in ihrer Instagram-Story verkündet, hat sie inzwischen ihr Wunschgewicht von 75 Kilo erreicht.

Erfolgreicher Kur-Aufenthalt im Salzkammergut

Auch wenn es ihr nicht um eine Zahl gehe, sondern darum, gesund zu sein, hilft ihr dieses Ergebnis dabei, weiterhin motiviert zu bleiben, schreibt sie. "Ich werde niemals absolut dünn sein", räumt die Schauspielerin ein. "Aber ich fühle mich so viel gesünder." Die letzten Kilos bis zum Zielgewicht hat Rebel übrigens bei einem Kur-Aufenthalt am Altausseer See abgespeckt. Vor der beeindruckenden Naturkulisse des Salzkammerguts hat sich bislang auch ihre über 9 Millionen Instagram-Follower auf dem Laufenden gehalten. Anfang nächster Woche soll es für Wilson wieder zurück in die USA gehen.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema