Schauspiel-Star hat nach Österreich-Diät Wunschgewicht

Schauspielerin Rebel Wilson erklärte 2020 zu ihrem Gesundheitsjahr und hat inzwischen ihr Wunschgewicht erreicht.
Schauspielerin Rebel Wilson erklärte 2020 zu ihrem Gesundheitsjahr und hat inzwischen ihr Wunschgewicht erreicht.
Photo Press Service
Der Comedy-Star speckte in den letzten Monaten über 20 Kilo ab und fühlt sich blendend. Die letzten Pfunde purzelten bei ihrer Kur im Salzkammergut.

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") hat 2020 nicht nur zu ihrem persönlichen Gesundheitsjahr erklärt, sondern ihr eisernes Diät-Programm auch erfolgreich durchgezogen. Inzwischen soll der blonde Comedy-Star nämlich mindestens 20 Kilo abgespeckt haben und fühlt so gut wie nie zuvor. Zu viel Druck und Stress seien in der Vergangenheit für ihre ungesunde Lebenweise verantwortlich gewesen, erzählte sie erst vor kurzem in der US-Talkshow von Schauspielkollegin Drew Barrymore (45).

Wilson verrät ihr Diät-Geheimnis

Mittlerweile hat Wilson im Rahmen ihrer Gesundheits-Diät auch ihre Ernährung drastisch geändert. Laut dem Magazin "People" stehen nach der Meyr-Methode nämlich vor allem alte Semmeln, Milch, Bittersalz und Tee auf dem Speiseplan. Außerdem sollen Bauchmassagen und leichte körperliche Bewegung zusätzliche Erfolge bringen und die Kilos purzeln lassen. Dieser Plan dürfte nun erfolgreich aufgegangen sein. Wie Rebel stolz in ihrer Instagram-Story verkündet, hat sie inzwischen ihr Wunschgewicht von 75 Kilo erreicht.

Erfolgreicher Kur-Aufenthalt im Salzkammergut

Auch wenn es ihr nicht um eine Zahl gehe, sondern darum, gesund zu sein, hilft ihr dieses Ergebnis dabei, weiterhin motiviert zu bleiben, schreibt sie. "Ich werde niemals absolut dünn sein", räumt die Schauspielerin ein. "Aber ich fühle mich so viel gesünder." Die letzten Kilos bis zum Zielgewicht hat Rebel übrigens bei einem Kur-Aufenthalt am Altausseer See abgespeckt. Vor der beeindruckenden Naturkulisse des Salzkammerguts hat sich bislang auch ihre über 9 Millionen Instagram-Follower auf dem Laufenden gehalten. Anfang nächster Woche soll es für Wilson wieder zurück in die USA gehen.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Rebel Wilson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen