People

Schauspieler Daniel Mickelson stirbt mit nur 23 Jahren

Große Trauer in Hollywood! Jungschauspieler Daniel Mickelson verstarb überraschend am Sonntag. Die Todesursache ist nicht bekannt.

David Slomo
Teilen
Sein letztes Posting auf Instagram.
Sein letztes Posting auf Instagram.
Instagram

"Ich will nicht, dass das wahr ist", schreibt Maddie Haley auf Instagram. Sie war die Freundin von Daniel Mickelson. Ein junger Schauspieler, der gerade drauf und dran war, den Durchbruch in Hollywood zu schaffen. Nun musste Maddie der Welt mitteilen, dass ihr Freund tot ist.

Daniel machte sich zuletzt langsam aber sicher einen Namen in der Filmindustrie. So konnte er Auftritte in der Teenie-Serie "Mani" verbuchen und war in der Rolle des Billy im Horrorfilm "The Killer Clown Meets the Candy Man" zu sehen. Zu seinen Freunden zählten zum Beispiel Paris Hilton oder Patrick Schwarzenegger.

Schwester leidet

Auch US-Model Kaia Gerber war mit Daniel befreundet. Auf Instagram schreibt sie: "Du warst der Grund für so viel Lachen und Fröhlichkeit in der Welt. Ohne dich wird es nie mehr dasselbe sein."

Besonders die Schwester, Meredith Mickelson, leidet unter dem Verlust: "Gestern habe ich meinen Bruder, besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens verloren. Es gab niemanden auf dieser Welt, den ich so sehr geliebt habe."

Seine Freundin Maddie meint zum Abschluss ihres Postings: "Alles, was ich von jetzt an mache, mache ich für dich. Du wirst für den Rest meines Lebens mein Schutzengel sein, und ich werde dich so stolz machen. Ich liebe dich für immer."

Mehr zum Thema