Promis

Scheidung "kostet zu viel" – Trennung bei den Geissens?

Immer wieder kommt es zwischen Robert und Carmen Geiss zu Streitereien. Nun spricht der Unternehmer gar von einer Scheidung.

20 Minuten
Robert Geiss spricht über Scheidung.
Robert Geiss spricht über Scheidung.
imago images/Smith

Sticheleien gehören zur Ehe von Carmen (57) und Robert Geiss genauso dazu wie Champagner, luxuriöse Autos und schnelle Boote. Die beiden sind längst dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch wenn sie das ein oder andere Mal aneinandergeraten, versöhnen sie sich nach kurzer Zeit immer wieder und bemerken schnell, dass sie ohne den jeweils anderen einfach nicht können. Nichtsdestotrotz lässt der 59-jährige Unternehmer in der jüngsten Folge ihrer Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" einen genervten Kommentar über seine Frau los und spricht sogar von einer Trennung.

"Was will man machen, man muss auf die Frau warten – das kennt jeder! Wer das nicht kennt, der hat keine Frau. Ich habe eine, schon sehr lange. Was soll ich anderes machen? Wenn ich sie verlasse, kostet das zu viel Geld, dann werde ich sehr wahrscheinlich überhaupt keinen Helikopter mehr fliegen – also bleiben wir doch bei der Alten", erklärt Robert in der RTL-Zwei-Sendung und genehmigt sich dabei ein Gläschen Wein.

Das Geheimnis der Geiss-Ehe

Alles halb so wild also. Kein Wunder, die Liebe der beiden besteht seit mehreren Jahren, verheiratet sind sie seit 1994. "Es gehört zu einer vernünftigen Ehe dazu, dass die Fetzen fliegen", findet Robert. Im Interview mit "Vip.de" bringen es die beiden Geissen-like auf den Punkt: "Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich." Ein kleiner Streit bringt die beiden nicht gleich aus dem Konzept. Wichtig ist ihnen jedoch: "Wir gehen nie zerstritten ins Bett."

Früher seien sie beide extrem eifersüchtig gewesen. Da seien schon mal die Tassen und Teller geflogen. Mit den Jahren wuchs aber das Vertrauen und die Eifersucht habe nachgelassen. Heute kann Carmen sogar sagen: "Ich weiß, dass Robert einen sehr guten Geschmack beweist, wenn er sich mal umschaut." Und Robert gibt zu, sich früher für den Größten gehalten zu haben. Carmen holte ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    Sie habe ihm auch mal gesagt, dass er sich wie ein Arschloch verhalte, und ihm seine Fehler aufgezeigt. Mit dieser unverblümten Art umzugehen, musste der Selfmade-Millionär erst lernen. Mittlerweile wolle er es aber nicht missen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz