Ehekrise 

Scheidung steht bevor – Chiara: "Will zum Psychologen"

Laut Insidern soll sich Chiara Ferragni bereits einen Scheidungsanwalt geholt haben. Am Sonntagabend ist sie in einer italienischen Talkshow zu Gast.

Heute Entertainment
Scheidung steht bevor – Chiara: "Will zum Psychologen"
Chiara Ferragni .
Instagram

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung zwischen Fedez (34) und Chiara Ferragni (36). Weder der Rapper noch die Unternehmerin haben diese Spekulationen bisher offiziell dementiert. Es besteht jedoch die Aussicht auf baldige Klarheit. Kürzlich äußerte sich Chiara in ihrer Instagram-Story und erwähnte, dass es "ein paar harte Tage" waren.

Anwältin bereits im Team

Es bleibt unklar, ob sie sich dabei auf den Spendenskandal bezieht, der weiterhin Schlagzeilen macht, oder auf mögliche Eheprobleme. Laut mehreren Quellen der italienischen "Vanity Fair" hat Ferragni eine Anwältin für Familienrecht, Daniela Missaglia von der Mailänder Kanzlei "Missaglia De Vellis", konsultiert.

Letztere hat Silvio Berlusconi während seiner Scheidung von Veronica Lario vertreten. Auf ihrer Website betonen sie ihre Unterstützung in verschiedenen Rechtsbereichen, insbesondere im Familienrecht, Personen- und Erbrecht, Vermögensschutz und Kinderschutz.

Erzählt sie in Talkshow über Scheidung?

Italienischen Medienberichten zufolge ist Fedez aus dem gemeinsamen Mailänder Penthouse ausgezogen. Der zweifache Vater wies Spekulationen von Fans, wonach die Ehekrise eine Ablenkungsstrategie von Chiaras Spendenskandal sei, mit den Worten zurück, dass "es kein Spiel" sei. Chiara wurde von Paparazzi in Mailand abgefangen und bat um Privatsphäre, indem sie sagte: "Ich habe nichts zu sagen, tut mir leid. Kann ich in Ruhe zum Psychologen gehen?" Auf die Frage nach ihrem Befinden antwortete sie: "Es ist ein schmerzhafter Moment."

Bildstrecke: Chiara Ferragni im Nackt-Kleid

1/4
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni betrat die Bühne in Italien im "Naked Dress" von Dior-Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri.
    Chiara Ferragni betrat die Bühne in Italien im "Naked Dress" von Dior-Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri.
    Maria Laura Antonelli / AGF / picturedesk.com

    Ein Foto von Chiara ohne Ehering löste kürzlich weitere Spekulationen über eine Ehekrise aus. Fedez trug das Liebessymbol während eines Termins in Turin wieder. In ihren neuesten Instagram-Posts ist der Ring auch wieder an Chiaras Finger zu sehen.

    Möglicherweise wird es bald Klarheit über den Beziehungsstatus von Chiara und Fedez geben. Die Influencerin wird am Sonntagabend in der Talkshow "Che Tempo Che Fa" zu Gast sein. Moderator Fabio Fazio (59) hat ihren Besuch bestätigt. Ob sie dabei auf ihre Ehekrise, den Pandoroskandal oder beides eingehen wird, ist jedoch unklar.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Chiara Ferragni und Fedez stehen angeblich vor der Scheidung, während Spekulationen über ihre Ehekrise im Umlauf sind
      • Chiara hat bereits einen Scheidungsanwalt konsultiert, und Gerüchte um ihre Trennung wurden noch nicht offiziell dementiert
      red
      Akt.