People

Scheidung von Victoria Swarovski – jetzt spricht ihr Ex

Victoria Swarovski feiert ihr neues Liebesglück mit Mark Mateschitz öffentlich. Jetzt meldet sich ihr baldiger Ex-Mann erstmals zu Wort.

Heute Redaktion
Werner Mürz und Victoria Swarovski reichten im Jänner die Scheidung ein und sind getrennte Leute.
Werner Mürz und Victoria Swarovski reichten im Jänner die Scheidung ein und sind getrennte Leute.
Starpix / picturedesk.com

Kristallerbin Victoria Swarovski (29) und der Unternehmer Werner Mürz (46) waren sechs Jahre verheiratet. Auf einem Urlaub in Südafrika hatte der Immobilien-Investor 2016 den entscheidenden Schritt gewagt und war vor der Moderatorin auf die Knie gegangen. Die beiden hatten sich viele Jahre zuvor in der Traumkulisse von Marbella – einer malerischen spanischen Stadt in Andalusien – kennengelernt. Victoria war da gerade erst süße 16 Jahre alt.

Im heurigen Februar gab aber das ehemalige Glamour-Paar völlig überraschend seine Trennung bekannt. Die RTL-Moderatorin ist inzwischen bereits mit dem nächsten erfolgreichen Geschäftsmann glücklich. Sie und Austro-Milliardär Mark Mateschitz (31) sollen schon gemeinsam in Salzburg leben.

Ex-Mann verspricht: "Kein Rosenkrieg"

Seither reißen die Gerüchte um eine schmutzige Scheidung nicht ab, doch Ex-Mann Mürz gibt nun in der "Bunte" Entwarnung.  "Mit meiner Ehefrau, mit der ich in Trennung lebe, gibt es keinen Rosenkrieg, keinen Streit über gemeinsame wirtschaftliche Investments, Vermögenswerte und auch keinen Streit über den Lebensmittelpunkt der Hunde“. Swarovski hatte ihre "Babys" nur während "Let’s Dance" bei ihrem Ex gelassen, sagt sie.

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz