Life

Schickes Shopping in kultiger City-Location

Die Contemporary Dots Gallery wird sich am 10. und 11. Oktober in ein wahres Paradies für Fashionistas verwandeln!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Selected by Nanevi

Die Contemporary Dots Gallery wird sich am 11. und 12. Oktober in ein wahres Paradies für Fashionistas verwandeln!

Direkt aus der Fashion-Metropole Paris nach Wien! Das hat es noch nie gegeben. Wer dabei sein möchte, sollte sich auf jeden Fall den 11. oder 12. Oktober Zeit nehmen, denn von 9 bis 20 Uhr kann man in der Contemporary Dots Gallery (Wollzeile 17) nach Lust und Laune shoppen.

Christiane Seitz und Evi Trentini präsentieren die Herbst- und Winterkollektionen exklusiver Pariser Designer. Dabei werden auch Schuhe, Handtaschen und Schmuck bis hin zu anderen Accessoires erhältlich sein. Insgesamt sind es 1500 ausgewählte Fashion Pieces, die die beiden nach Wien bringen und hier an nur zwei Tagen verkaufen. SELECTED by Nanevi befindet sich dabei im Preissegment von 50 bis 400 Euro.

Die beiden SELECTED-Gründerinnen haben bereits das Shopping-Event "Golden Caravan" mit unglaublichen 5.000 Besuchern veranstaltet. Da kann man auf SELECTED by Nanevi nur umso gespannter sein.

MR