People

Schickt RTL den Wendler-Widersacher ins Camp?

Gerüchten zufolge soll Michael Wendlers Ex-Vertrauter Timo Berger ins Dschungelcamp einziehen. Der hätte einiges zu erzählen. 

Heute Redaktion
Teilen

2014 zog Michael Wendler (49) ins "RTL-Dschungelcamp" und verließ die Serie auf eigene Faust nach kurzer Zeit. Seine TV-Karriere endete im Herbst 2020, nachdem er unter anderem Verschwörungstheorien geäußert hatte. Zurzeit lebt er mit seiner Ehefrau Laura Müller (21) in Florida. In Deutschland liegt ein Haftbefehl gegen den Schlagersänger vor. "Heute" berichtete.

Jetzt soll ein Widersacher vom Wendler ins Dschungelcamp ziehen. Timo Berger ist Michaels Ex-Manager, Ex-Vertrauter und Ex-Hochzeitsplaner. Jetzt steht der "Egal"-Sänger in einem Gerichtsstreit mit seinem ehemaligen Schützling. Wendler soll Berger 29.000 Euro schulden, so "Bild". Diese Summe habe er für Flüge, Unterkünfte und Hotelunterbringungen für die geplante Hochzeit von Wendler und Laura Müller in Las Vegas ausgelegt. Von dem Geld hat er bis heute nichts gesehen.

Berger warnte den Wendler

Im "Dschungelcamp" soll Berger als Kandidat nun Insider-Wissen über Wendler ausplaudern. Das vermutet zumindest "Bild". Schon auf Instagram erklärte Berger, in einer an den Schlagersänger gerichteten Video-Botschaft: "Du siehst ja die Medienberichterstattung. Und da ist noch sehr, sehr viel mehr". Drohend fügte er noch hinzu, er sollte es nicht darauf ankommen lassen. Ein möglicher Dschungelcamp-Einzug seines Kontrahenten im Jahr 2022 könnte also pikante Details zum Vorschein bringen. 

Mehr zum Thema