Welt

Schiffsunglück verhinderte Sex mit "Geliebter"

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:33

Die angebliche Geliebte von Costa-Concordia-Kapitän Francesco Schettino hat sich erneut zu Wort gemeldet. Das Schiffsunglück hätte verhindert, dass sie und der Schiffslenker Sex gehabt hätten, sagte Domnica Cemortan der Mail on Sunday.



Cemortan bestreitet eine Affäre mit Schettino. Allerdings habe es zwischen ihr und dem Kapitän eine gewisse Anziehung gegeben. "Er hat mich stets mit Respekt behandelt, als ich ein Mitglied der Crew war", sagte die 25-Jährige der Mail on Sunday.

Als Passagierin hätte sich das ganze geändert. Just am Tag des Unglücks sei sie dem Kapitän näher gekommen, bekennt Cemortan: "Wir wären wohl im Bett gelandet, aber wegen des Unglücks werden wir es nie herausfinden."

Cemortan sagt, sie habe ein verbilligtes Ticket für die Kreuzfahrt gekauft, aber kein Zimmer gehabt. Schettino habe ihr angeboten, ihr Gepäck zunächst in seiner Kabine zu verstauen.

Als sie sich umgezogen hatte und eben zum Abendessen gehen wollte, sei der Kapitän vor ihr gestand. Er habe sie zu sich gezogen und geküsst. Zu mehr sei es nicht gekommen, sie wären getrennter Wege gegangen.

Jetzt E-Paper lesen