Tirol

Schlägerei nach Crash – Mann prügelt auf Freund ein

Nachdem ein Alkolenker am Samstagabend in einen Gartenzaun krachte, eilten Freunde zum Unfallort. Dort kam es zu wilden Szenen – es flogen die Fäuste.

Nicolas Kubrak
Die Polizei musste am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall ausrücken, der sich anschließend zu einer Schlägerei entwickelte.
Die Polizei musste am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall ausrücken, der sich anschließend zu einer Schlägerei entwickelte.
Getty Images/iStockphoto

Am Samstagabend spielten sich im Tiroler Schwaz verrückte Szenen ab. Ein 25-jähriger Ungar war gemeinsam mit drei Beifahrern im Stadtgebiet unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen einen Gartenzaun krachte. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt, die Weiterfahrt war nicht möglich. Glücklicherweise blieben alle Insassen unverletzt – doch das noch nicht das Ende eines ereignisreichen Abends. 

Schlägerei nach Crash

Die Beifahrer verständigten ihre Bekannten über den Verkehrsunfall, woraufhin zwei Freunde zur Unfallstelle eilten. Doch plötzlich kam es zu einem Streit zwischen dem Beifahrer (25) und einem der Bekannten (39). Der 39-Jährige flippte daraufhin komplett aus und prügelte auf seinen Kontrahenten mit mehreren heftigen Faustschlägen ein. Der 25-Jähriger erlitt erhebliche Verletzungen im Gesicht und musste nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz transportiert werden.

Worum es bei dem Streit ging, ist laut Polizeiinfos noch unklar. Beim Pkw-Fahrer wurde indes ein Alkotest durchgeführt, der eine erhebliche Alkoholisierung von 1,8 Promille zeigte. Er verlor noch an Ort und Stelle seinen Führerschein.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    An der Unterhaltung teilnehmen