Digital

Schlaftracker-Apps: So viel bringen sie wirklich

Die Apps versprechen eine genaue Analyse des eigenen Schlafverhaltens. Doch funktioniert das wirklich? "Hokuspokus", sagen Schlafexperten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die meisten haben Unmengen an Apps auf ihrem Smartphone.

Und diese können mittlerweile echt unglaubliche Sachen. Mit so genannten Schlaftracker-Apps kann man sogar sein eigenes Schlafverhalten überwachen lassen.

Doch was halten Experten von diesen Apps? Deren Auswertung sehen Sie im Video oben.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (red)

    ;