Schlager

Schlagerstar arbeitet wegen Corona an Supermarkt-Kassa

Weil Corona ihm ein Loch ins Geldbörsel gerissen hat, geht Schlagerstar Andy Andress nun an der Supermarkt-Kassa arbeiten.

Teilen
Andy Andress ist stolz auf seinen Beruf.
Andy Andress ist stolz auf seinen Beruf.
Instagram

Schlagersänger Andy Andress hat die Krise voll erwischt. Keine Auftritte bedeuten auch für ihn: Kein Einkommen. Doch anstatt zu jammern, packt der Musiker an. Über einen Freund, den er bereits von vorherigen Projekten kannte, habe er einen Vollzeit-Job bei Rewe bekommen.

"Macht mir Riesen-Spaß"

"Ich freu mich sehr darüber", sagte er jetzt in einem Interview. Er gehe einem neuen, absolut ehrbaren Job nach, der in der Corona-Krise wichtig ist und höchsten Respekt verdient. In dem Rewe-Markt in Herzogenrath-Merkstein (NRW) arbeitet der Schlagerstar an der Kassa. "Das macht mir Riesen-Spaß, alles", so Andress.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram