Schlager

Schlagerstar fällt bei "Let's Dance" verletzt aus

Verletzungsbedingt kann Patricia Kelly ihr Können auf dem Tanzparkett nun nicht beweisen. Wer die Schlagersängerin jetzt bei "Let's Dance" vertritt.

Jochen Dobnik
Teilen
Sängerin <strong>Patricia Kelly</strong> hat sich eine schwere Bänderverletzung zugezogen, fällt für "Let's Dance" aus.
Sängerin Patricia Kelly hat sich eine schwere Bänderverletzung zugezogen, fällt für "Let's Dance" aus.
picturedesk.com / Instagram

Eigentlich wollte Patricia Kelly bei der 15. Staffel der beliebten Tanzshow ihr Können auf dem glatten Parkett beweisen. Doch die "Kelly Family"-Sängerin hat sich vor wenigen Tagen am Bein verletzt und muss derzeit eine Schiene tragen. Inzwischen hat RTL Amira Pocher als Ersatzkandidatin bekannt gegeben. Patricia soll bereits über eine Teilnahme 2023 verhandeln.

Über Treppe gestolpert, raus aus der Show

Die 52-Jährige, die gerade erst ihr Solo-Album "Unbreakable" veröffentlicht hat, stolperte kurz vor dem Jahreswechsel unglücklich über eine Stufe und zog sich eine schwere Bänderverletzung im linken Fuß zu. "Wird schon alles, es gibt Schlimmeres", zeigt sich Patricia tapfer. In etwa sechs Wochen hoffe sie, wieder Sport machen zu können.

1/8
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Hardy Krüger Jr. will seine Tanzkünste unter Beweis stellen
    Schauspieler Hardy Krüger Jr. will seine Tanzkünste unter Beweis stellen
    RTL

    Überhaupt war das vergangene Jahr für Patricia ein sehr durchwachsenes. Erst im Oktober hatte die Sängerin erzählt, dass sie sich trotz Impfung erneut mit dem Coronavirus ansteckte. Die Ärzte haben nicht gewusst, ob sie das Virus auch ein zweites Mal überleben werde, verriet sie damals im RTL-Interview.

    Schlägt Amira ihren Mann am Tanzparkett?

    Für die 52-Jährige wird nun Amira Pocher ab 18. Februar über das "Let's Dance"-Parkett wirbeln. Bereits im vergangenen Jahr soll die Kärntner Ehefrau von Comedian Oliver Pocher auf der Wunschliste von RTL gestanden haben, doch damals war die 29-Jährige gerade frisch zum zweiten Mal Mutter geworden.

    Außerdem mit dabei: Nachwuchspolitikerin und Autorin Caroline Bosbach, Sportler Mathias Mester, der als erster kleinwüchsiger Kandidat antritt, Schauspielerin Sarah Mangione, Model Cheyenne Ochsenknecht sowie die Schauspieler Hardy Krüger jr. und Timur Ülker (GZSZ) handeln. "Wer liebe lebt"-Sängerin Michelle wird nun als Einzige die Schlager-Fahne im Ballroom hochhalten.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
      Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
      imago images/POP-EYE
      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media