Schlagerstar fällt bei "Let's Dance" verletzt aus

Sängerin Patricia Kelly hat sich eine schwere Bänderverletzung zugezogen, fällt für "Let's Dance" aus.
Sängerin Patricia Kelly hat sich eine schwere Bänderverletzung zugezogen, fällt für "Let's Dance" aus.picturedesk.com / Instagram
Verletzungsbedingt kann Patricia Kelly ihr Können auf dem Tanzparkett nun nicht beweisen. Wer die Schlagersängerin jetzt bei "Let's Dance" vertritt.

Eigentlich wollte Patricia Kelly bei der 15. Staffel der beliebten Tanzshow ihr Können auf dem glatten Parkett beweisen. Doch die "Kelly Family"-Sängerin hat sich vor wenigen Tagen am Bein verletzt und muss derzeit eine Schiene tragen. Inzwischen hat RTL Amira Pocherals Ersatzkandidatin bekannt gegeben. Patricia soll bereits über eine Teilnahme 2023 verhandeln.

Über Treppe gestolpert, raus aus der Show

Die 52-Jährige, die gerade erst ihr Solo-Album "Unbreakable" veröffentlicht hat, stolperte kurz vor dem Jahreswechsel unglücklich über eine Stufe und zog sich eine schwere Bänderverletzung im linken Fuß zu. "Wird schon alles, es gibt Schlimmeres", zeigt sich Patricia tapfer. In etwa sechs Wochen hoffe sie, wieder Sport machen zu können.

Überhaupt war das vergangene Jahr für Patricia ein sehr durchwachsenes. Erst im Oktober hatte die Sängerin erzählt, dass sie sich trotz Impfung erneut mit dem Coronavirus ansteckte. Die Ärzte haben nicht gewusst, ob sie das Virus auch ein zweites Mal überleben werde, verriet sie damals im RTL-Interview.

Schlägt Amira ihren Mann am Tanzparkett?

Für die 52-Jährige wird nun Amira Pocher ab 18. Februar über das "Let's Dance"-Parkett wirbeln. Bereits im vergangenen Jahr soll die Kärntner Ehefrau von Comedian Oliver Pocher auf der Wunschliste von RTL gestanden haben, doch damals war die 29-Jährige gerade frisch zum zweiten Mal Mutter geworden.

Außerdem mit dabei: Nachwuchspolitikerin und Autorin Caroline Bosbach, Sportler Mathias Mester, der als erster kleinwüchsiger Kandidat antritt, Schauspielerin Sarah Mangione, Model Cheyenne Ochsenknecht sowie die Schauspieler Hardy Krüger jr. und Timur Ülker (GZSZ) handeln. "Wer liebe lebt"-Sängerin Michelle wird nun als Einzige die Schlager-Fahne im Ballroom hochhalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerTVPatricia KellyDancing StarsRTLTanzVerletzungOliver Pocher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen