People

Schlagerstar: "400 Euro im Monat reichen zum Leben"

Der Düsseldorfer Kult-Entertainer Tony Marony sprach mit "Bild" über sein Leben mit Hartz IV. Der Ex-Fast-Millionär sagt, 400 Euro reichen zum Leben.

Teilen
Tony Marony
Tony Marony
Facebook

Seit zehn Jahren lebt Tony Marony von Hartz IV. "Ich habe im Monat 403 Euro zum Leben", gab er im Gespräch mit "Bild" ehrlich zu, "und das reicht auch". Zuletzt war der 54-Jährige wegen seiner Beziehung zu "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Melanie. Die heiratete er – und ließ sich wieder scheiden.

Vom Fast-Millionär zum Hartz IV-Empfänger.

"Ich war fast Millionär. An manchen Abenden habe ich 3.000 Mark verdient", erzählte Tony Marony in dem "Bild"-Interview von besseren Zeiten. Bekannt wurde der Entertainer durch die Kult-Sendung "RTL Samstag Nacht". "Die Kunden im Supermarkt wollten auf einmal Autogramme. Ich unterschrieb einfach auf Bananen und Zitronen", erinnert sich Marony.

Mit seinem Abstieg im Showgeschäft habe er sich abgefunden, so Tony Marony gegenüber "Bild". Was ihm mehr zu schaffen mache: "Mir fehlt Melanie. Ich hätte gerne wieder eine Partnerin, am liebsten blond".

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema