Schlager

Vanessa Mai lutscht Eis, ihre Fans flippen komplett aus

Eis, Eis, Baby! Vanessa Mai sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Posting wieder einmal für ordentlich Aufsehen – von Abkühlung kann keine Rede sein.

Jochen Dobnik
Vanessa Mai im "Heute"-Interview: "Warum ich mich freizügig zeige? Weil ich Bock drauf habe!".
Vanessa Mai im "Heute"-Interview: "Warum ich mich freizügig zeige? Weil ich Bock drauf habe!".
(Bild: Sony Music/Ariola)

Nach dem Wochenende bei der "Starnacht am Wörthersee" genießt die 30-Jährige eine kühle Erfrischung – doch bei ihren Fans kann aufgrund des sexy Instagram-Postings der Sängerin von Abkühlung keine Rede sein.

1/15
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! So genoss Vanessa Mai ihre Freizeit am Wörthersee
    Ganz schön heiß! So genoss Vanessa Mai ihre Freizeit am Wörthersee
    Facebook

    Mit weißem Baseball-Käppi, Sportsocken und Turnschuhen sowie einem schwarzen Badeanzug bekleidet, der wieder einmal nur das Nötigste verdeckt, hockt Vanessa Mai dabei vor einer weißen Wand. Auf einem der beiden hochgeladenen Bilder hält sie ein Meloneneis in der Hand, welches sie auf dem zweiten Foto genüsslich lutscht.

    "Warum ich mich freizügig zeige? Weil ich Bock drauf habe!" - Vanessa Mai im "Heute"-Interview (2021)

    Neben dem Post zitiert sie aus einem Song von Hip-Hop-Star Sido: "Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und wer sagt was schlecht ist?" Ob sie damit wohl nur die süße Eissünde meint?

    Schlechtes Vorbild? Fans haben klare Meinung

    Bei ihren Fans sorgt die Schlagersängerin mit ihrem Posting - wieder einmal - für Begeisterung: "Sexy Girl", "Hott", "Bist ne Rakete Mädchen", "Verdammt heiß heute" oder "You look wonderful" ("Du siehst wunderbar aus") sind nur einige ausgewählte Kommentare, in denen Vanessa mit Lob für ihren neuesten Post überschüttet wird.

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Instagram

      Dass sie ein "schlechtes Vorbild" sei, findet keiner ihrer Follower: "Bist du nicht, du verstellst dich nicht und das lieben wir an dir", schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: "Du bist und bleibst mein größtes Vorbild! Ich frag mich immer wie man dich nicht mögen kann, Ich meine auch wenn man deine Musik nicht mag, du hast dein Herz am rechten Fleck und solche Leute kann man doch einfach nur lieben! Love you". Und ein weiterer schreibt: "Du bist das Tollste Vorbild was was wir uns je hätten wünschen können du zeigst uns das wir so sein können wir sein wollen! und dafür LIEBEN WIR DICH!".

      Ein anderer Follower ergänzt: "Man muss ja auch nicht in jedes Konzept passen, ist eh unmöglich".

      1/15
      Gehe zur Galerie
        Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
        Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
        Zwei wie Eins