Schlager

"Sexmaschine": Fans von Vanessa Mai rasten völlig aus

She's sexy and she knows it: Schlagerstar Vanessa Mai sorgt mit imPOsanten Fotos vom Wörthersee auf Instagram wieder einmal für reichlich Furore.

Jochen Dobnik
    Ganz schön heiß! So genoss Vanessa Mai ihre Freizeit am Wörthersee
    Ganz schön heiß! So genoss Vanessa Mai ihre Freizeit am Wörthersee
    Facebook

    Bei der 30-Jährigen läuft es derzeit rund. Erst stellt sie ihre neue Single "Unendlich" mit Andrea Berg vor, dann spielt sie bei der "Starnacht am Wörthersee" vor einer Traumkulisse. Und zwischendurch gönnt sie sich eine kleine Pause in der Sonne, die zur heißen Angelegenheit wird. Auf neuen Instagram-Bildern POsiert Vanessa Mai in einem Zebra-Bikini und zeigt ihre sexy Kehrseite.

    Ihre Follower sind von dem imPOsanten Ausblick hellauf begeistert. Unter den Bildern finden sich zahlreiche Smileys mit Herzaugen und Feuer-Emojis, aber auch Kommentare wie "Sexmaschine", "Waffenschein für den Hintern parat?" oder "Danke für die tollen Bilder...auch wenn mir schon heiß genug ist". Vanessa zeigt eben, wie schön Schlager sein kann.

      <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Instagram
      ;