People

"Schlimmste Mama der Welt": Familien-Zoff bei Geissens

Was ist denn da los? Carmen Geiss und ihre Familie hatten einen Bootsausflug. Dabei kam es zum Schlagabtausch mit Tochter Davina. Shania mischte mit.

Die Geissens begeistern seit 2011 ihre Zuschauer mit ihrer Reality-Show.
Die Geissens begeistern seit 2011 ihre Zuschauer mit ihrer Reality-Show.
RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

In der neuesten Folge der RTL-Realityshow "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" steht ein Bootsausflug mit ihrem Boot "Donzy" an. Da darf auch Familienhund Maddox nicht fehlen. Doch zuvor muss der Vierbeiner sich erst mal erleichtern. Die Jüngste der Familie, Shania Geissen (18), übernimmt die Aufgabe und geht mit ihm am Pier Gassi, als plötzlich ihre Schwester Davina (19) ganz nervös wird. "Pass auf, dass Maddox nichts frisst", warnt sie ihre Schwester und bezieht sich dabei auf Giftköder.

    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Mutter Carmen (57) reagiert sichtlich genervt und schießt gegen ihre älteste Tochter. "Wenn du mal Mutter bist, wirst du die schlimmste Mutter der Welt. Die dürfen ja gar nichts, die Kinder." Shania zieht nach und meint: "Der Mann von Davina wird sich umbringen: 'Pass auf die Kinder auf'", mimt sie den Zukünftigen von Davina nach.

    Carmen Geiss will coole Oma werden

    Davina lässt die gehässigen Kommentare ihrer Familienmitglieder nicht auf sich sitzen und kontert: "Meine Kinder könnten sehen, er kann ja nichts sehen", meint sie. Maddox scheint dem zufolge unter Augenproblemen zu leiden.

    Doch der Schlagabtausch ist hier noch nicht zu Ende. Im Interview lässt es sich Carmen nicht nehmen, nochmals gegen ihre Tochter zu wettern. "Die kommt mir im Moment vor wie so eine Helikoptermutter", so die Millionärsgattin. Doch keine Sorge, Carmen hat bereits ein Ass im Ärmel, sollte sich Davina in Zukunft nicht entspannen. "Dann gibt es Plan B: die coole Großmutter."

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;