Reisen

Schloss oder Ikea-Haus: Hier kann man wirklich urlauben

Wer schon alles gesehen hat, er sollte vielleicht bei seiner Ferienunterkunft einmal variieren. Sechs wirklich außergewöhnliche Schlafmöglichkeiten.

Christine Scharfetter
Teilen
Ich bin dann mal im Schloss! In den geschichtsträchtigen Schlössern Frankreichs kann man tatsächlich Urlaub machen.
Ich bin dann mal im Schloss! In den geschichtsträchtigen Schlössern Frankreichs kann man tatsächlich Urlaub machen.
NOVASOL

Immer nur in ein Hotel, das ist doch langweilig? Warum nicht einmal auf einem Hausboot residieren oder in einem ehemaligen Blumenladen schlafen oder sich gar als Schlossdame oder -herr fühlen? Möglich macht dies der europäische Ferienhausvermittler Novasol mit doch recht außergewöhnlichen Angeboten im Repertoire. Darin befinden sich nämlich neben geschichtsträchtigen Schlössern in Frankreich auch das Wohnhaus des Ikea-Gründers in Schweden oder ein alter Weinkeller im Südburgenland.

Neugierig geworden? Hier kommen die sechs wohl außergewöhnlichsten Schlafmöglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub:

    <strong>Immer im Flow: schwimmende Ferienhäuser in Brandenburg! </strong>"Ab aufs Wasser" heißt es mit den coolen Hausbooten, die im Havelsee – unweit von Berlin – vor Anker liegen. Die Highlights der schwimmenden Ferienhäuser sind definitiv die großen Dachterrassen, auf denen es sich wunderbar chillen lässt.&nbsp;
    Immer im Flow: schwimmende Ferienhäuser in Brandenburg! "Ab aufs Wasser" heißt es mit den coolen Hausbooten, die im Havelsee – unweit von Berlin – vor Anker liegen. Die Highlights der schwimmenden Ferienhäuser sind definitiv die großen Dachterrassen, auf denen es sich wunderbar chillen lässt.
    NOVASOL
    Mehr zum Thema
    ;