Schloss oder Ikea-Haus: Hier kann man wirklich urlauben

Ich bin dann mal im Schloss! In den geschichtsträchtigen Schlössern Frankreichs kann man tatsächlich Urlaub machen.
Ich bin dann mal im Schloss! In den geschichtsträchtigen Schlössern Frankreichs kann man tatsächlich Urlaub machen.NOVASOL
Wer schon alles gesehen hat, er sollte vielleicht bei seiner Ferienunterkunft einmal variieren. Sechs wirklich außergewöhnliche Schlafmöglichkeiten.

Immer nur in ein Hotel, das ist doch langweilig? Warum nicht einmal auf einem Hausbootresidieren oder in einem ehemaligen Blumenladen schlafen oder sich gar als Schlossdame oder -herr fühlen? Möglich macht dies der europäische Ferienhausvermittler Novasolmit doch recht außergewöhnlichen Angeboten im Repertoire. Darin befinden sich nämlich neben geschichtsträchtigen Schlössern in Frankreich auch das Wohnhaus des Ikea-Gründers in Schweden oder ein alter Weinkeller im Südburgenland.

Neugierig geworden? Hier kommen die sechs wohl außergewöhnlichsten Schlafmöglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
ReisenReiseUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen