Ikea bringt Köttbullar-Duftkerze heraus

Das Ikea-Restaurant ist auch ein beliebter Ort zum Mittagessen.
Das Ikea-Restaurant ist auch ein beliebter Ort zum Mittagessen.Drago Prvulovic / TT News Agency / picturedesk.com
Der schwedische Möbelriese ist beliebt, wenn es um Teelichter und Fleischbällchen geht. Letztere kann man ab jetzt in jedem Wohnzimmer riechen.

Duftkerzen kennt man eher in harmlosen Duftnoten wie Vanille, Lotusblüte, Orange oder Lavendel. Die einen lieben sie, die anderen bekommen nur bei der Vorstellung daran Kopfschmerzen. Das könnte sich mit der neuen Duftnote von Ikeaändern. Das Duftlicht riecht nämlich nach dem schwedischen Nationalgericht: Köttbullar. Übrigens auch ein Grund, weshalb manche zu Ikea fahren - zum Essen. Die Fleischbällchen sind bei der Kundschaft sehr beliebt.

Vorerst nur in den USA 

Alle, denen jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, müssen jetzt stark sein. Denn die Kerze gibt es vorerst nur in den USA. Die Duftkerze soll im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums des Ikea Family Programms in einer Geschenkbox erhältlich sein. Die Kerze namens "Huvudroll" soll zusammen mit anderen Produkten verschenkt werden, die an die Ikea-Möbelhäuser erinnern. Das berichtet das "People" - Magazin.

Nur per Gewinnspiel 

Wer eine Fleischbällchen-Kerze möchte, muss sich für ein Gewinnspiel eintragen. 1000 Mal wird so eine Box zu gewinnen sein und noch einmal knapp 2000 haben Chance auf nur die Köttbullar-Kerze.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
WohnenIkea

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen