Tv

"Schmierentheater": Fans lästern über Bachelor-Finale

Bis zuletzt konnte sich der Bachelor zwischen seinen Finalistinnen nicht entscheiden. Seine Wahl hinterlässt beim Publikum weiter viele Fragezeichen.

Heute Redaktion
Teilen
"Der Bachelor" <strong>Niko</strong> hat im Finale der RTL-Kuppelshow seine letzte Rose vergeben. Sein Herz dürfte aber trotzdem nicht für die Siegerin schlagen.<br>
"Der Bachelor" Niko hat im Finale der RTL-Kuppelshow seine letzte Rose vergeben. Sein Herz dürfte aber trotzdem nicht für die Siegerin schlagen.
TVNOW

Bachelor Niko Griesert (30) hat seine letzte Rose vergeben. Doch ob Siegerin Mimi (26) damit auch tatsächlich sein Herz erobert hat, ist fraglich. Denn nicht nur der Weg bis zum Liebesfinale der RTL-Kuppelshow war mehr als holprig, auch nach der Sendung bleiben mehr Fragezeichen als Liebesschwüre zurück.

Laut "Bild" soll Niko seine Entscheidung nämlich unmittelbar nach der letzten Folge über Bord geworfen haben und mit der Zweitplatzierten Michele (27) in den Liebeshafen gesegelt sein. Und das, nachdem er sie sogar nach ihrem Exit im Halbfinale für die abschließende "Nacht der Rosen" zurückholte, nur um sie vor laufender Kamera erneut abzuservieren.

Kandidatin <strong>Michele</strong> bekam im "Bachelor"-Finale zum wiederholten Mal von <strong>Niko</strong> den Laufpass.<br>
Kandidatin Michele bekam im "Bachelor"-Finale zum wiederholten Mal von Niko den Laufpass.
TVNOW

Publikum erteilt "Bachelor" eine Abfuhr

Entscheidungen, die beim TV-Publikum mehr als nur ein Kopfschütteln hinterlassen. Denn auf Social Media wird seit dem gestrigen Finale scharf gegen den Rosenkavalier und seine Liebesshow geschossen. "Schmierentheater", schimpft eine Userin auf Facebook und auch eine andere pflichtet ihr bei: "Die haben uns nur ein Drehbuch vorgespielt." Ein Tonfall, der sich auch durch andere Kommentare zieht. "Es ist traurig, aber das wars für mich", schreibt eine Zuschauerin. "So einen Quatsch werde ich nicht mehr gucken."

Für Finalistin <strong>Mimi</strong> gab's in der letzten Sendung Liebesschwüre und die letzte Rose.<br>
Für Finalistin Mimi gab's in der letzten Sendung Liebesschwüre und die letzte Rose.
TVNOW

Bringt Wiedersehen Klarheit?

Vielleicht etwas zu voreilig, denn die große Wiedersehens-Sendung mit allen Kandidatinnen steht ja noch aus. Im Gegensatz zu den vergangenen Staffeln wird die Spezialausgabe in diesem Jahr nämlich nicht direkt im Anschluss an das Finale, sondern eine Woche danach ausgestrahlt. Ob Bachelor Niko da allerdings passende, klärende Worte für den Liebeszirkus finden wird, bleibt noch offen. Laut einem Insider soll Michele nach wie vor die erste Geige in seinem Liebeshimmel spielen: "Beide gehen bereits gemeinsam einkaufen", verrät der Bekannte gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Sie machen aus ihrem Glück kein Geheimnis."

Mehr zum Thema
;