Mit dem neuen Store im Stadion Center setzt TK Maxx seine Expansion in Österreich konsequent fort. Am 26. Februar 2026 um 9 Uhr öffnet das Unternehmen in der Leopoldstadt seine Türen – es ist der mittlerweile sechste Standort in Wien und der 23. österreichweit seit dem Markteintritt im Jahr 2015.
Auf mehr als 1.400 Quadratmetern Verkaufsfläche erwartet Kunden ein breites Sortiment. Angeboten werden Mode für Damen, Herren und Kinder, Accessoires, Beautyprodukte, Schmuck, Wohnartikel, Tierbedarf und vieles mehr. Laut Unternehmen sind alle Artikel bis zu 60 Prozent günstiger als der unverbindliche Verkaufspreis (UVP).
"Mehrmals pro Woche treffen bis zu 10.000 neue Artikel in den Stores ein", heißt es von TK Maxx. Dadurch werde "jeder Besuch zur Schatzsuche". Durchschnittlich umfasst das Sortiment pro Store rund 50.000 Artikel – mit bekannten Marken, Designerstücken und Einzelteilen, die es so nur selten in anderen Geschäften gibt.
Herzstück des Konzepts ist der sogenannte Off-Price-Ansatz. Dabei kaufen internationale Einkaufsteams weltweit ein, spüren Trends auf und verhandeln günstige Konditionen. "Diese Preisvorteile werden direkt an die Kunden weitergegeben", so das Unternehmen. Das Ziel: hochwertige Markenware zu attraktiven Preisen.