Österreich

So wurde Österreich in ein paar Tagen eingeschneit

Die Flocken reißen einfach nicht ab. Im Gegenteil. In den nächsten Tagen wird noch mehr Schnee erwartet.

Heute Redaktion
Teilen

Vor nur wenigen Tagen herrschte am hinteren Brunnenkogel perfektes Ski-Wetter. Am Dienstag ist an eine Abfahrt auf der Piste nicht mehr zu denken. Man sieht sie nämlich gar nicht mehr.



Auf der Bergstation Rifflseebahn hatte man vor wenigen Tagen noch perfekte Aussicht in Richtung Rifflsee und Grubenkopf. Am Dienstag sieht man nicht wirklich viel.

Der Gasthof Alpenblick in Krispl (Bezirk Hallein) war in der vergangenen Woche nur "angezuckert", wenn man die Schneedecke sieht, die sich am Dienstag über ihn gelegt hat.



Von der Bergbahn Pillersee sieht man dank des Nebels nicht mal mehr die Hand vor den Augen. Nebel und Schnee beherrschen die Buchensteinwand auf 1.420 Meter.



Die Bergstation am Loser war bereits am Montag komplett eingeschneit.



Die aktuelle Schnee-Situation im Land finden Sie hier in unserem LIVE-TICKER >> (red)

;