Community

Schneefahrbahn wird Autolenker zum Verhängnis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Milica Marinkovic

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen im 16. Bezirk in der Herbstraße an der Ecke Pfenninggeldgasse. Der morgendliche Wintereinbruch wurde vom Lenker des schwarzen Pkw offenbar unterschätzt.

Der neuerliche Wintereinbruch macht aktuell Autofahrern in ganz Wien zu schaffen. "Heute"-Leserreporterin Milica Marinkovic traute ihren eigenen Augen nicht, als sie am Freitag in den frühen Morgenstunden das schräg stehende Auto erblickte. Sofort zückte Milica Marinkovic ihren Fotoapparat und knipste ein Bild des Pkw.

Offenbar war der Lenker aufgrund der enorm rutschigen Schneefahrbahn auf die Straßenpfeiler aufgefahren. Die robusten Eisen-Stempen hatten das Fahrzeug komplett ausgehebelt. Glücklicherweise waren keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.