Pörtschach am Wörthersee

Schneematsch auf Straße! Biker verletzt sich bei Sturz

Bei einem Verkehrsunfall in Pörtschach am Wörthersee sind Dienstagnacht ein Motorradfahrer und seine Lebensgefährtin (25) verletzt worden.

Andre Wilding
Schneematsch auf Straße! Biker verletzt sich bei Sturz
Der Biker und seine Freundin wurden bei dem Unfall verletzt.
Getty Images / Symbolbild

Ein 45 Jahre alter Mann aus Villach kam am Dienstag, kurz vor 23.00 Uhr, mit seinem Motorrad auf der B 83 im Gemeindebereich von Pörtschach am Wörthersee aufgrund von Schneematsch beim Einbiegen auf eine Parkfläche zu Sturz.

Frau ins Spital gebracht

Dabei wurde der Biker selbst leicht, seine am Sozius mitfahrende 25 Jahre alte Lebensgefährtin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde nach ärztlicher Hilfeleistung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>29.05.2024: Wegen falschem Stempel verliert Familie den Almbetrieb</strong> – Ein jahrelanger Familienstreit könnte für Familie Seidl und ihre Mayrhofalm weitreichende Folgen haben. Die Familie vermutet hier Behördenfehler. <a data-li-document-ref="120039027" href="https://www.heute.at/s/wegen-falschem-stempel-verliert-familie-den-almbetrieb-120039027">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    29.05.2024: Wegen falschem Stempel verliert Familie den Almbetrieb – Ein jahrelanger Familienstreit könnte für Familie Seidl und ihre Mayrhofalm weitreichende Folgen haben. Die Familie vermutet hier Behördenfehler. Hier weiterlesen >>
    Melanie Seidl

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 45-jähriger Mann aus Villach stürzte mit seinem Motorrad aufgrund von Schneematsch, als er auf eine Parkfläche in Pörtschach am Wörthersee einbiegen wollte
    • Der Fahrer blieb leicht verletzt, aber seine 25-jährige Beifahrerin erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht
    wil
    Akt.