Schlager

Schnippschnapp! Melissa Naschenweng schockt ihre Fans

Hat sich Melissa Naschenweng ("LederHosenRock") für ihr neues Video von ihrer blonden Lockenmähne getrennt?

Jochen Dobnik
Teilen
Die blonde Lockenmähne hat sich - neben ihrer <a href="https://www.heute.at/s/melissa-naschenweng-fan-boykott-gegen-silbereisen-show-100129896">pinken Lederhose</a> - zu <strong>Melissa Naschenweng</strong>s Markenzeichen entwickelt.
Die blonde Lockenmähne hat sich - neben ihrer pinken Lederhose - zu Melissa Naschenwengs Markenzeichen entwickelt.
Sony Music - Adla Media

Dass die Kärntnerin gerne in fremde Rollen schlüpft, hat sie spätestens als sexy Italienisch-Lehrerin in ihrem Video "Difigiano" bewiesen (siehe Bildergalerie unten). Jetzt steht Melissa Naschenweng wieder vor der Kamera. Für welches Projekt, ist zwar (noch) nicht bekannt. Doch erste Backstage-Videos versetzten den Fans der hübschen 30-Jährigen einen heftigen Schock.

Blick hinter die Kulissen

In ihren Instagram-Stories nimmt die "LederHosenRockerin" ihre Fans gerne mal hinter die Kulissen der Schlagerwelt mit. Dort teilt sie mit ihren knapp 140.000 Followern ab und an auch die ungeschminkte Wahrheit - wir haben berichtet. Doch dieses Mal stockte sicherlich vielen beim ersten Hinschauen der Atem. Hat sich Melissa tatsächlich wieder ihre blonde Wallemähne abgeschnitten?

Die Auflösung - und gleichzeitig auch Entwarnung - folgte kurz darauf. Schnippschnapp, Haare ab? Nix da!

1/4
Gehe zur Galerie
    Schnippschnapp! <strong>Melissa Naschenweng</strong> mit kurzer Bob-Frisur?
    Schnippschnapp! Melissa Naschenweng mit kurzer Bob-Frisur?
    Instagram

    Mit gleich mehreren Outfits und Looks macht uns die 30-Jährige aber schon jetzt neugierig auf das noch namenlose, neue Projekt. Wir tippen beim Anblick der mit Barbiepuppen spielenden Melissa ja auf das Musikvideo zu "Blödsinn im Kopf". Der Titel würde zumindest schon mal gut passen ... 

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Instagram / melissa_naschenweng
      1/25
      Gehe zur Galerie
        <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
        Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
        Sabine Hertel
        1/117
        Gehe zur Galerie
          <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
          Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
          LL Media