Welt

Schnitt im Schritt: Mann will seinen Penis spalten

Der Franzose Anthony will wie ein Alien aussehen. Er ließ sich dafür Finger amputieren und zahlreiche Implantate einsetzen. Aber das ist nicht genug.

Teilen
Der Franzose schockt die ganze Welt mit seinen "Eingriffen".
Der Franzose schockt die ganze Welt mit seinen "Eingriffen".
Instagram

Wann ist ein Mann, ein Alien? Der 33-jährige Influencer Anthony Loffredos bekannt als "Black Alien", wagt nun den nächsten Schnitt. In der Vergangenheit ließ er sich beide Augenäpfel schwarz tätowieren und seine Oberlippe sowie seine Nasenspitze wurden gekürzt. Außerdem ist Anthonys Zunge gespalten und Frosch-grün tätowiert.

Implantate in der Stirn, Aliens im Herzen

Auf seiner Stirn befinden sich mehrere Implantate, die den Alien-Look "dezent" unterstreichen sollen. Doch die Lust sich weiter zu verändern bleibt. Genug ist nicht genug. Also wagt er sich an sein bestes Stück. Damit spaltet er nicht nur sich selbst, sondern auch die Gesellschaft.

Der Schnitt im Schritt

Anthony aka Black Alien teilte via Instagram eine Grafik über ein Glied, das einmal in der Hälfte geteilt wurde. Die Gerüchte und Spekulationen überschlagen sich. Was er tatsächlich plant, wird man dann womöglich im nächsten Post (doppelt) sehen.