Tirol

Schock für Urlauber – plötzlich beginnt Auto zu brennen

Beim Bergabfahren fing das Auto eines Deutschen am Donnerstag in Tirol Feuer. Der Brand konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. 

David Huemer
    Am 08. Juni 2023 gegen 11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ginzling mittels Sirene zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.
    Am 08. Juni 2023 gegen 11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ginzling mittels Sirene zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.
    Zoom Tirol

    Schrecksekunde für einen deutschen Autofahrer am Donnerstagvormittag auf der Schleigeis Alpenstraße in Ginzling (Tirol). Gegen 11:00 fing sein Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache auf der Bergfahrt Feuer. Sofort alarmierte der Fahrzeuginsasse die Feuerwehr. 

    Glücklicherweise konnte vor Eintreffen der Einsatzkräfte der Brand gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug und schleppte es anschließend zu einem nahegelegenen Parkplatz.

    Im Einsatz standen FF Ginzling, FF Finkberg, Rettungsdienst und zwei Polizeistreifen.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;