Musste fast ins Krankenhaus

Schock für Jazz Gitti: Sie hatte Unfall bei Insta-Dreh

Großer Schreck! Jazz Gitti landete beinahe im Krankenhaus. Was ihr bei den Dreharbeiten für Instagram passiert ist.

Heute Entertainment
Schock für Jazz Gitti: Sie hatte Unfall bei Insta-Dreh
Jazz Gitti im Casino Baden.
Andreas Tischler / Vienna Press

Mit 77 Jahren ist Jazz Gitti vollends in die Social-Media-Welt eingetaucht und unterhält ihre knapp 13.000 Instagram-Follower mit witzigen Reels und Posts. Dass es auch als Influencerin ein Berufsrisiko gibt, wurde der Gitti jetzt schmerzlich bewusst. Sie hatte einen "Reel-Dreh-Unfall", wie sie selbst auf Instagram mitteilte.

"Der gestrige Reel-Dreh endete fast im Krankenhaus", beginnt sie einen langen Post, in dem sie – in gewohnter Manier – verarbeitet, was ihr passiert ist. "Beim dritten Durchlauf verlor ich aus Unachtsamkeit das Gleichgewicht und stürzte plötzlich nach vorne", erklärt sie das Unglück vor laufender Kamera (Achtung, Video unten im Bericht). 

Retter Roman 

Dabei hatte Gitti aber großes Glück, denn ihre große Liebe reagierte schnell und bewahrte sie vor einer unsanften Landung und einem fatalen Sturz. Gitti dazu: "Wieder einmal hatte ich großes Glück, dass Roman so schnell reagierte, alles fallen ließ und mich auffing." Sie gibt nämlich zu: "Alleine wäre ich mit Sicherheit mit dem Kopf auf den Boden gestürzt und darf gar nicht nachdenken, was da alles passieren hätte können."

Jazz Gitti postete das Unfall-Video auf Instagram:

Schock sitzt tief

Nachdem die beide einen kurzen Moment inne gehalten und den ersten Schock verdaut hatten und klar war, dass keiner der beiden gröbere Verletzungen hatte, haben sie sich das Video angeschaut: "Da uns beiden nichts passiert ist, haben wir beschlossen, euch dieses Reel zu zeigen. Heute kann ich darüber Gott sei Dank herzhaft lachen."

BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Jazz Gitti hatte einen beängstigenden Unfall während sie einen Reel für Instagram drehte, bei dem sie beinahe ins Krankenhaus musste
    • Ihr Lebensgefährte war jedoch schnell genug, um sie vor gröberen Verletzungen zu bewahren
    • Trotz des Schocks entschied sie sich, das Unfall-Video zu teilen und darüber zu lachen
    red
    Akt.