Schock für Pietro? Sarah ändert Nachnamen von Alessio

Pietro und Sarah haben sich einigen können.
Pietro und Sarah haben sich einigen können.picturedesk
Sarah Engels hat "Ja" gesagt. Die Sängerin hat zum zweiten Mal geheiratet. Nun scheint es Fragen zum Nachnamen zu geben.

"Lombardi" ist Geschichte! Sarah hat wieder ihren Mädchennamen angenommen. Und auch ihr Ehemann Julian heißt nun Engels.  Am Sonntag verkündete die Musikerin, dass sie im engsten Familienkreis geheiratet haben. 

"Beste Lösung"

Die Fans fragen sich nun aber: Wie heißt Alessio nun? Der Fünfjährige trug bisher den Namen Lombardi. Wie sein Papa Pietro. Aber wohl auch deshalb, weil Sarah bis vor kurzem auch noch Lombardi hieß. Jetzt könnte es soweit kommen, dass auch Alessio den Namen Engels bekommen könnte. Das wäre für Pietro definitiv ein Schock, betont er doch immer wieder, dass ihm sein Sohn alles bedeutet.

Die Sängerin selbst meldete sich nun zu Wort und klärte beim Namens-Chaos auf. So möchte sie, dass ihr Sohn einen Doppelnamen bekommt. So fänden beide, "dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat". Heißt: Alessio wird künftig Lombardi-Engels heißen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pietro LombardiSarah LombardiAlessio Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen