Oberösterreich

Schock-Fund: Sohn entdeckt Mutter tot in Jauchegrube

In Oberösterreich ist in der Nacht auf Samstag eine ältere Frau gestorben, nachdem sie in eine Jauchegrube gestürzt ist. 

Leo Stempfl
Die Frau fiel in eine Güllegrube. (Symbolbild)
Die Frau fiel in eine Güllegrube. (Symbolbild)
Getty Images

Grausiges Drama in Oberösterreich: eine 86-jährige Pensionistin dürfte in der Nacht zum Samstag in eine zu ihrem landwirtschaftlichen Anwesen gehörende Jauchegrube. Ursache und Hergang sind noch unklar.

Wohl kein Fremdverschulden

Die Frau wurde später von ihrem Sohn in der Grube liegend aufgefunden. Die Freiwillig Feuerwehr Saxen barg die Verunglückte, die verständigte Notärztin aus Perg konnte aber nur mehr den Tod feststellen. Anzeichen auf Fremdverschulden gibt es keine.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS
    Mehr zum Thema