People

Schock-Moment: Wertvoller Besitz von Collins geraubt

Lily Collins wurde Opfer eines dreisten Hotel-Raubzugs. Dabei wurde der Schauspielerin ein wertvoller Besitz entwendet.

Lily Collins berichtet von einem traurigen Ereignis.
Lily Collins berichtet von einem traurigen Ereignis.
IMAGO/Everett Collection

Lily Collins (32) hatte es sich gerade mit ihrem Ehemann Charlie McDowell (38) in dem noblen Boutique-Hotel "Edition" in West Hollywood, da verschafften sich unbekannte Diebe Zugang zu ihrem Zimmer. Während die Tochter von Musiklegende Phil Collins (72) im Wellnessbereich entspannte, entwendeten die Einbrecher mehrere Wertgegenstände.

Unter anderem soll laut "TMZ" ihr rosa Diamantring ergaunert worden sein, sowie der Ehering des Hollywood-Stars und weitere Schmuckstücke. Bei ihrem Verlobungsring handelt es sich außerdem um ein Unikat, wie die "Love, Rosie"-Darstellerin vor einiger Zeit in einem TV-Interview enthüllte: "Es war genau das, was ich gewollt habe", schwärmte sie damals. 

1/59
Gehe zur Galerie
    Die wichtigste Mode-Nacht des Jahres zu Ehren Karl Lagerfelds, da darf seine Katze Choupette nicht fehlen! Persönlich kam der Stubentiger zwar nicht, aber wer ersetzte sie?
    Die wichtigste Mode-Nacht des Jahres zu Ehren Karl Lagerfelds, da darf seine Katze Choupette nicht fehlen! Persönlich kam der Stubentiger zwar nicht, aber wer ersetzte sie?
    Evan Agostini / AP / picturedesk.com

    Neben dem emotionalen Wert der gestohlenen Accessoires wird der materielle Schade des Diebstahls auf etwa 10.000 US-Dollar geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen sind bereits im vollen Gange. Allerdings können die Behörden bisher nur mit Sicherheit sagen, dass die Tür zum Hotelzimmer nicht aufgebrochen wurde. Mithilfe von Security-Kameras wollen die Ermittler möglichst rasch herausfinden, wer die Tat begangen hat.

    VIP-Bilder des Tages: 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz