Kärnten

Schock! Nächste Schlange versteckte sich im Badezimmer

Nach der Klo-Schlange von Graz jetzt wieder eine tierische Überraschung in den Toilett-Räumen, diesmal in Kärnten!

Clemens Pilz
Teilen
Die Feuerwehr konnte die Natter sicherstellen.
Die Feuerwehr konnte die Natter sicherstellen.
FF Treffen

Eine 120 Zentimeter Lange Äskulapnatter bescherte einer Kärntnerin am Sonntag den Schreck ihres Lebens. Sie fand den uneingeladenen Gast in ihrem Badezimmer vor!

Die Bewohnerin ergriff sofort die Flucht und alarmierte die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fehlte im Badezimmer allerdings jede Spur von dem Tier. Die Feuerwehrleute konnten die Äskulapnatter aber schließlich im Schlafzimmer der Dame finden. 

Das Tier konnte von der Feuerwehr in einen Kübel gegeben und in weiterer Entfernung freigelassen werden. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Schlange im Badezimmer für eine unwillkommene Überraschung gesorgt hat.

;