Schock-Trennung: Dschungel-Star lässt sich scheiden

Jolina Mennen war beim diesjährigen Dschungelcamp sowohl bei den Zuschauern als auch bei den anderen Kandidaten beliebt. Besonders ihre Liebesgeschichte verzauberte das Publikum. Jolina und Florian Mennen lernten sich noch vor der geschlechtsangleichenden Operation der Trans-Frau kennen und lieben. Während der schweren Eingriffe war ihr Mann immer an der Seite der Influencerin und heiratete sie nach dieser schwierigen Zeit gleich ein weiteres Mal.
Hier lesen: Kurz vor Live-Shows: Katja schießt wieder gegen Dieter
Im australischen Dschungel erzählte die YouTuberin ihre Geschichte und berührte damit die RTL-Zuschauer. Jetzt verkündete sie nach über zehn Jahren Beziehung das Ende ihrer Ehe mit Florian. Via Instagram teilte sie diese Entscheidung mit ihren Fans. "An erster Stelle möchte ich Danke sagen", schreibt sie unter ihr letztes Posting und weiter: "Ich bin dankbar für all die schönen Momente, die ich mit dir an meiner Seite erleben durfte." Die beiden haben laut der 30-Jährigen ineinander ihre "größten Cheerleader" gefunden, ein Umstand, der sich auch nach der Scheidung nicht ändern dürfte.
"Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil.. nichts und niemand wir jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit", stellt die Dschungelcamp-Kandidatin klar. Offizielle Gründe für die Trennung teilt sie allerdings keine mit. Auch ihre Follower zeigen sich von der plötzlichen Enthüllung überrascht. "Das kam unerwartet ... alles, alles Liebe euch beiden", äußert sich Influencerin Ana Johnson zu der Angelegenheit. "Ist jetzt nicht wahr. War das einzige Paar, wo ich noch geglaubt habe, dass die Liebe ewig halten wird", schreibt ein enttäuschter Fan und auch Kommentare wie "Omg will das nicht glauben", "Das will ich nicht Liken" oder "Oh Gott, dass kam jetzt unerwartet" sind unter dem Beitrag zu lesen.