People

Schock-Trennung: Dschungel-Star lässt sich scheiden

Beim RTL-Dschungelcamp berührte Jolina Mennen mit ihrer Traumbeziehung zu ihrem Mann Florian. Jetzt verkündete die Influencerin ihre Trennung.

Jolina Mennen und ihr Ehemann gehen getrennte Wege.
Jolina Mennen und ihr Ehemann gehen getrennte Wege.
IMAGO/STAR-MEDIA

Jolina Mennen war beim diesjährigen Dschungelcamp sowohl bei den Zuschauern als auch bei den anderen Kandidaten beliebt. Besonders ihre Liebesgeschichte verzauberte das Publikum. Jolina und Florian Mennen lernten sich noch vor der geschlechtsangleichenden Operation der Trans-Frau kennen und lieben. Während der schweren Eingriffe war ihr Mann immer an der Seite der Influencerin und heiratete sie nach dieser schwierigen Zeit gleich ein weiteres Mal.

Im australischen Dschungel erzählte die YouTuberin ihre Geschichte und berührte damit die RTL-Zuschauer. Jetzt verkündete sie nach über zehn Jahren Beziehung das Ende ihrer Ehe mit Florian. Via Instagram teilte sie diese Entscheidung mit ihren Fans. "An erster Stelle möchte ich Danke sagen", schreibt sie unter ihr letztes Posting und weiter: "Ich bin dankbar für all die schönen Momente, die ich mit dir an meiner Seite erleben durfte." Die beiden haben laut der 30-Jährigen ineinander ihre "größten Cheerleader" gefunden, ein Umstand, der sich auch nach der Scheidung nicht ändern dürfte.

1/4
Gehe zur Galerie
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    RTL/Twitter

    "Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil.. nichts und niemand wir jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit", stellt die Dschungelcamp-Kandidatin klar. Offizielle Gründe für die Trennung teilt sie allerdings keine mit. Auch ihre Follower zeigen sich von der plötzlichen Enthüllung überrascht. "Das kam unerwartet ... alles, alles Liebe euch beiden", äußert sich Influencerin Ana Johnson zu der Angelegenheit. "Ist jetzt nicht wahr. War das einzige Paar, wo ich noch geglaubt habe, dass die Liebe ewig halten wird", schreibt ein enttäuschter Fan und auch Kommentare wie "Omg will das nicht glauben", "Das will ich nicht Liken" oder "Oh Gott, dass kam jetzt unerwartet" sind unter dem Beitrag zu lesen. 

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz