Schock-Video – Dancing Star fällt bei ORF-Dreh vom Dach

Gregor Seberg
Gregor SebergORF
In der Serie "Walking on Sunshine" fiel Gregor Seberg neulich vom ORF-Dach. Auf Facebook zeigte er, wie die dramatische Szene gedreht wurde.

Während Robert Palfrader und Co. jeden Montag in der aktuellen dritten Staffel von "Walking on Sunshine" für beste Unterhaltung sorgen, ist auch am Set wieder jede Menge Action angesagt: Seit Mittwoch, dem 3. November 2021, laufen die Dreharbeiten zur vierten Saison und zehn neuen Folgen auf Hochtouren. 

Jetzt lesen: Palfrader bei ORF-Dreh umgekippt, Video zeigt Vorfall

In der aktuellen Staffel kam es zu einer spektakulären Szene: Gregor Seberg flog darin vom ORF-Dach. Auf Facebook zeigte der beliebte Schauspieler seinen Followern, wie die beeindruckenden Fernsehbilder entstanden sind. Weniger spektakulär: Vor einem Green-Screen.

Gregor Seberg postete die Videos und schrieb dazu: "Wie der spektakuläre Fall in Walking on Sunshine gestern, 29.11.2021, auf ORF 1 entstanden ist, kann man hier bewundern! Wer die ganze Folge nochmal sehen will, kann das hier tun. Kleiner Geheimtipp: der Fall passiert bei Minute 42"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
ORFGregor SebergDancing StarsRobert Palfrader

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen