Tv

Schöneberger blamiert sich in TV-Show: "Ist schei*egal"

Im "ARD Morgenmagazin" tauchte plötzlich Barbara Schöneberger auf. Ihr Auftritt sorgte für Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Barbara Schöneberger wollte eigentlich für Lacher sorgen.
Barbara Schöneberger wollte eigentlich für Lacher sorgen.
Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com

Was ist denn beim "ARD-Morgenmagazin los? Das fragten sich zahlreiche Zuschauer, als Barbara Schöneberger plötzlich die Bühne betrat.

Zuschauer lästern auf Twitter

Zunächst erkannten die Zuschauer sie gar nicht. Denn die deutsche Entertainerin kam verkleidet in die Show und gab sich als Sängerin "Linda" aus. Sie hüpfte, sprang unkoordiniert durch das Studio, fing an zu filmen und zeigte sich nicht gerade textsicher.  "Es hilft so wahnsinnig, wenn ihr ein bisschen mitgeht. Klatsch doch jetzt mal mit im Takt, das kann doch nicht so schwer sein", forderte sie das Publikum auf.

Auf Twitter reagierten die Zuschauer genervt. "Kann mal einer diese kreischende Frau abstellen?", forderte ein User. "Was hat die Alte denn genommen?", wunderte sich ein anderer Nutzer.

1/8
Gehe zur Galerie
    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Instagram

    Das steckte hinter ihrem bizarren Auftritt

    Schöneberger gab sich schließlich zu erkennen und verkündete: "Wenn ihr mal richtig gute Musik hören wollt oder mal ein richtig gutes Programm, also wo geredet und auch gesungen wird, dann empfehle ich euch: Kommt doch einfach zu 'Verstehen Sie Spaß?'.

    Die Gäste in der Show brachen daraufhin in schallendes Gelächter aus. "Wir haben es gewusst. 'Sie sieht aus wie Barbara Schöneberger', haben wir gerade gesagt." Moderatorin Anne Planken fehlten die Wort: "Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergeht, könnt ihr mir was aufs Ohr sagen?" Schöneberger unterbrach sie und meinte: "Ist doch scheißegal, wir machen jetzt Party."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema