Schöner Wohnen: Pietro zeigt uns sein neues Traumhaus

Sänger Pietro Lombardi ist begeistert: Noch in diesem Jahr will er in sein neues Traumhaus ziehen.
Sänger Pietro Lombardiist begeistert: Noch in diesem Jahr will er in sein neues Traumhaus ziehen.picturedesk
Nach überstandener Liebeskrise steht dem Umzug ins neue Traumhaus nichts mehr im Weg: Auf Instagram präsentiert Hausherr Pietro ein erstes Home-Video.

Für Publikumsliebling Pietro Lombardi (28) scheint es endlich wieder gut zu laufen. Zuletzt wirkte der Sänger etwas geknickt, denn nach eigener Aussage sollen er und seine Freundin Laura Maria (24) eine "schwierige Phase" durchmachen. Mittlerweile haben sich die dunklen Wolken am Liebeshimmel aber wieder verzogen und der Musiker startet voller Begeisterung in sein nächstes Abenteuer: Er wird nämlich stolzer Hausbesitzer eines mächtigen Anwesens.

Pietro zeigt seinen 300-Quadratmeter-Palast

Schon zu Beginn des Sommers hatte Pietro auf Instagram verkündet, dass er sich bereits nach der Trennung von seiner Exfrau Sarah (28) ein großzügiges Zuhause geleistet hat. Nun die nächste Neuigkeit in der "Operation Eigenheim": Der Sänger will noch in diesem Jahr in sein neues Traumdomizil ziehen. Zu diesem Anlass gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das 300-Quadratmeter-Anwesen, den der Musiker gerne mit seiner Instagram-Fangemeinde teilt. 

Auch Pietro Lombardis Hündin Akira freut sich schon auf den Umzug ins neue Eigenheim.
Auch Pietro Lombardis Hündin Akira freut sich schon auf den Umzug ins neue Eigenheim.instagram.com/pietrolombardi

Bei der Inneneinrichtung hat sich Pietro offensichtlich für den Landhaus-Stil entschieden und dürfte bei der Planung wohl auch an seine Hündin Akira gedacht haben. Neben der großzügigen Wohnfläche verfügt der Pietro-Palast nämlich auch über 1.000 Quadratmeter Garten. Genügend Platz für den flauschigen Vierbeiner, der das Herrchen mit wedelndem Schwanz bei den Videoaufnahmen für die Instagram-Story beobachtet. Die beiden scheinen sich schon jetzt pudelwohl zu fühlen. Ob  Freundin Laura Maria das Glück im Eigenheim krönt, ist noch nicht bekannt. Bislang will Pietro noch nicht verraten, ob sein Herzblatt zu ihm zieht oder weiterhin ihre eigenen vier Wände behält. Platz wäre in der neuen "Casa Lombardi" aber genug.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen