Schon fast 700 Infizierte in Wien

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen liegt österreichweit bereits bei über 5.400. Allein in Wien gibt es schon knapp 700 bestätigte Fälle.
Die Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien informieren regelmäßig über die aktuellen Fallzahlen und weitere Kennzahlen zum Covid-19-Virus.

Demnach waren um 8.00 Uhr in der Bundeshauptstadt insgesamt 666 Erkrankungen bestätigt, mittlerweile liegt die Zahl der Infizierten bereits bei 694 (Stand 10.15 Uhr).

Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle in Wien beträgt elf. Insgesamt 14 Personen sind gesundet und genesen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die meisten Corona-Kranken gibt es in der Landstraße, hier sind bereits 96 Personen mit dem Virus infiziert. Dann folgen die Donaustadt (55), Floridsdorf (49) und die Leopoldstadt (46). Die wenigsten Fälle wurden in Neubau (13) gemeldet.

3.624 Anrufe bei 1450

Die Gesundheitshotline 1450 hat 3.624 Anrufe entgegengenommen. Informationen für die Bevölkerung erteilt auch die Service-Nummer der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) unter 0800 555 621.





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsWienKrankheitVirusCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen