Life

Schon Hunderte suchen Liebe auf Spotted: "Heute"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute

Erst seit Dienstag ist Spotted: "Heute" in Wien online und die Begeisterung bei den Facebook-Usern ist enorm. In weniger als drei Tagen klickten fast 500 User auf den "Gefällt mir"-Button. Das sind gute Neuigkeiten, denn umso mehr Leute die Einträge lesen, desto größer ist die Chance, dass der oder die Gesuchte unter den Usern ist und die Liebesgeschichte ein Happy End bekommt.

online und die Begeisterung bei den Facebook-Usern ist enorm. In weniger als drei Tagen klickten hunderte User auf den "Gefällt mir"-Button. Das sind gute Neuigkeiten, denn umso mehr Leute die Einträge lesen, desto größer ist die Chance, dass der oder die Gesuchte unter den Usern ist und die Liebesgeschichte ein Happy End bekommt.

Schon ein Blick kann eine Person unvergesslich machen. Und auf Spotted: "Heute" in Wien haben diese Verliebten eine - vielleicht letzte - Chance, den oder die Angebetete doch noch ausfindig zu machen.

"Hi, am Sonntag,den 13.Jänner fuhr ich im D-Wagen,es war schon dunkel, von der Station Sickenberggasse zur Station Grinzinger Strasse, da sprach mich ein netter Mann an, was ich denn für ein interessantes Buch lesen würde und ob er mich auf einen Kaffee einladen dürfe. ich verneinte und ging nach Hause, es tut mir leid, dass ich keine Zeit hatte, falls er noch einen Kaffee mit mir trinken will, bitte melden............" Was der nette Straßenbahn-Passagier wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass die von ihm Angesprochene noch immer an ihn denkt? Umso mehr Leute auf "Spotted" schauen, desto größer ist die Chance, dass es für die beiden doch noch ein Happy End geben könnte.

Öffi-Romanze mit Happy End

Denn es kann auch gut ausgehen:. Am 20. Juli sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Jeden Morgen im Bus treffen sich ihre Blicke

Für andere ist die Suche noch nicht zu Ende. Eine Userin trifft ihren Angebeteten fast täglich: "Hallo ich suche jemanden! Ich treffe fast täglich, ca. um 06:20 bei der Linie 66A, Sterngasse, einen feschen Mann. Leider bin ich zu schüchtern Ihn anzusprechen, (und er leider auch, denke ich, oder er ist schon vergeben???). Vielleicht könnt Ihr mir helfen, danke und liebe Grüße"

Der Duft nach Vanillekipferln

Es ist herzerwärmend romantisch und ein echter Augenöffner, wenn man liest, was den Leuten an ihren Angebeteten auffällt: "Um 7uhr19 sah ich in der Linie 2 eine wunderbare Frau. 40 Jahre, braune Haare, mollig, rote Lippen, strahlende Augen und sie duftete wie frische Vanillekipferln. Bitte antworte mir......"

Spielen auch Sie Amor und werfen Sie einen Blick auf die -Seite. Vielleicht gibt es jemanden, der sich seit einem zufälligen Blick auf der Straße unbändig nach Ihnen verzehrt? Man kann nie wissen, aber immer hoffen.