Community

Schon wieder Frau von Auto in Wien angefahren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Auf der Heiligenstädter Straße kam es am Freitagnachmittag zu einem folgenschweren Unfall. Eine Frau wurde von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Schwerer Unfall am Freitag in Wien-Döbling: Auf der Heiligenstädter Straße wurde gegen 14.45 Uhr eine 30-jährige Frau von einem Auto erfasst. Die Passantin flog nach dem Aufprall auf den Asphalt und blieb schwer verletzt liegen. Die Wiener Berufsrettung eilte mit einem Notarzt-Team zur Unfallstelle.

Wie sich herausstellte, erlitt die 30-Jährige ein Schädelhirntrauma und wurde in den Schockraum eines Krankenhauses gebracht. Wegen des Rettungseinsatzes kam es auf der Straßenbahnlinie D zu Verzögerungen. In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Unfällen, bei denen Fußgänger von Autos erfasst wurden.

Unfälle mit Passanten häufen sich