Schon wieder Probleme nach iOS 10-Update

Bild: EPA

Apples neuestes Betriebssystem iOS10 hat noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Nachdem einige iPhones nach dem Update temporär nicht mehr eingeschalten werden konnten, gab es nun ein Problem mit individuellen Klingeltönen.

Apples neuestes Betriebssystem iOS10 hat noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Nachdem einige iPhones nach dem Update , ist nun ein Problem mit individuellen Klingeltönen aufgetaucht.
Einige Nutzer berichten in Onlineplattformen darüber, dass das Abspielen individuell eingestellter Klingeltöne nicht mehr funktioniere. Offenbar zeigt die Software zwar an, dass der individuelle Ton aktiviert ist, abgespielt wird dennoch der Standard-Klingelton.

Leider gibt es bis dato kein Mittel dagegen, auch ein Neustart und das neuerliche Zuweisen eines Klingeltons bringen keinen Erfolg. Es wird Zeit für das erste Update...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen