Schönste Haut zum Muttertag

Am zweiten Sonntag im Mai ist Muttertag: Mit dem Special von Ringana schenkt man nicht nur Entspannung, sondern hat auch eine Geschichte zu erzählen.

"Alles Gute zum Muttertag, liebe Mama!" Diese Satz bekommen heuer am 14. Mai alle Mütter Österreichs zu hören. Doch was schenkt man einem so besonderen Menschen?

Viele tun sich schwer. "Ich bin wunschlos glücklich", heißt es oft. Und wie jedes Jahr Blumen schenken? Wieso nicht einmal etwas, womit Mütter sich einmal zurücklehnen und einen entspannten Tag genießen können.

Ringana hat da eine Idee im Angebot: Das limitierte Muttertagsspecial enhält ein Lavendel-Ölpflegebad, liebevoll verpackt im Bio-Baumwoll-Waschhandschuh und ist exklusiv von 1.Mai bis 14. Mai 2017 erhältlich.

Und eine Geschichte gibt's auch noch dazu: Die Frischekosmetik von Ringana enthält nämlich keinerlei Konservierungsstoffe. Ohne Tierversuche hergestellt werden sie nachhaltig in Bio-Baumwollhandtüchern verpackt und sind voller Wirkstoffe, die der Haut gut tun. Ein österreichisches Produkt, das in der Steiermark produziert wird. Die Bio-Baumwollstoffe werden im Waldviertel genäht.

Übrigens: Auch über ein Augenserum gegen dunkle Augenschatten und ein Tönungsfluid für den perfekten Frühlingsteint freuen sich Mütter bestimmt. (csc)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen